Wir präsentieren: Isa Wolff

Sie hat die weiteste Anreise – deshalb aber nicht weniger geniale Musik mit im Gepäck. Ganz im Gegenteil. Ihre Tracks lassen die Luft pulsieren. Lasst euch überraschen von einer ganz und gar fantastsichen Person und Persönlichkeit. Freut euch zusammen mit uns auf Isa Wolff aus Berlin. Hört ruhig schonmal rein!

Wofür es sich zu tanzen lohnt.

Tanzen. Lieben. Abschalten. Das Leben fühlen. Zusammen eine wundervolle Nacht verbringen. Dafür ist er da, der Eulenflug 2015. Nicht viele Menschen auf unserem Planeten können das so einfach tun. Lasst uns gemeinsam für all diese Menschen tanzen. Für all diejenigen, die um ihr Leben kämpfen müssen, Hunger leiden, kein Haus und keine Familie haben. So wie viele Kinder in dem kleinen afrikanischen Land Dschibuti. Die Gewinne aus dem Eulenflug 2015 spenden wir… Read More

Wo es lang geht.

Heute gibt’s schon mal eine kleine Orientierungshilfe für euch! Und keine Angst, wir schildern rechtzeitig aus! Einfach zu gegebenem Zeitpunkt auf die Eulen am Straßenrand achten. Nur noch 10 Tage, dann wird getanzt!

Wir präsentieren: Paul Schmidpeter

Geniale Tracks. Richtig starker Sound. Deep House vom Feinsten. Manchmal bedarf es gar nicht vieler Worte. Wir sind einfach verdammt froh, dass er am 22. August unser Gast ist. Paul Schmidpeter. Da steigt doch die Vorfreude gleich nochmal um ein gewaltiges Stück an! Wer wie wir schonmal reinhören will, bitteschön!

Mehr Platz. Mehr Kunst. Mehr Musik. Mehr Kosten.

Ohne unsere Sponsoren wäre es uns nicht möglich euch den Eulenflug 2015 zu ermöglichen. Deshalb geht ein ganz herzlicher Dank an: Sparkasse Rothenburg ob der Tauber Dobra Lohnunternehmen sowie Fahrschule Schmid, Keitel Eventtechnik und Haarschneiderei Flex Danke, dass ihr die Eulen fliegen lasst!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.