Sundowner 2016 – Official Timetable

Musik erleben. Verbundenheit verstehen. Fantasie und Freude teilen. Den Rhythmus spüren, aufnehmen und innerlich weiterdenken.Tanzen. Lieben. Einfach mal verrückt sein. Lasst euch ein auf das Erlebnis Sundowner! // DER VVK LÄUFT NUR NOCH BIS DONNERSTAG, 31. MÄRZ // Aber nur solange der Vorrat reicht! Schnell sein lohnt sich!

Unsere Gewinne gehen nach Lima

Traditionell spenden wir den Gewinn aus dem Sundowner-Festival an das Kinderwerk in Lima! Damit wollen wir die laufenden Kinderpatenschaften nochmal um mindestens ein Jahr verlängern! Danke, dass ihr das mit eurer Begeisterung für das Sundowner-Festival alljährlich wieder möglich macht! Denn wir finden, es gibt wenig was so schön ist wie Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern oder dieses zumindest zu versuchen!  

Moritz Guhling

// MORITZ GUHLING THEATERSAAL FREITAG 00:30-02:00 // Zum ersten Mal zwei Tage Sundowner. Zum ersten Mal zwei Tage Bass und Beat fühlen. Zum ersten Mal Moritz Guhling.Wir freun uns riesig, dass er mit dabei ist. https://soundcloud.com/moritzguhling/…/khw014-moritz-guhling

Melokind

// MELOKIND THEATERSAAL SAMSTAG 01:00 – 03:00 // Wir lassen einfach mal deine Musik sprechen Melokind. Die braucht keine Worte, keine Beschreibung. Nur sich. Den Beat. Die Melodie. Hört rein und freut euch mit vor! https://soundcloud.com/melotronica-8…/…/melokinds-freetracks

Norwood & Hills

// NORWOOD & HILLS THEATERSAAL SAMSTAG 21:30 – 23:00 // Wir freuen uns sie dieses Jahr zum dritten Mal dabei zu haben, die zwei Jungs aus Frankfurt. Ein bisschen Tradition darf ja sein, oder? Vor allem, wenn sie Norwood & Hills heißt und so gut ist 🙂 Hört doch schon mal rein! https://soundcloud.com/norwoodandhills/wlyd

Gut? Sehr gut! Rampue auf dem Sundowner!

// RAMPUE THEATERSAAL SAMSTAG 23:00 – 01:00 // Vorhören. Vorfreuen.  

Sundowner-Festival 2016 – Sponsoren

Das Sundowner-Festival wird unterstützt und präsentiert von: VR-Bank Mittelfranken West, City Fitness, Wildbad | Tagungsort Rothenburg odT, Keitel Eventtechnik, BrotHaus, AnRa, Stadtwerke Rothenburg, ForumRothenburg. Ihr unterstützt Kultur in und um Rothenburg! Ihr fördert Ideen und junge Kunst! Das ist nicht selbstverständlich. Grenzkunst sagt Danke!!

Grenzkunst auf Instagram

Grenzkunst ist jetzt auch auf Instagram. Und damit natürlich auch der Sundowner 2016, das Eulenflug-Festival und alles, was wir sonst noch so machen! Folgt uns und seit immer ganz nah dran! Bringen wir Kunst, Kultur und Musik gemeinsam raus in die Welt! Eure Erlebnisse, eure Fotos. Vereint unter ‪#‎grenzkunst‬ ‪#‎sundownerfestival16‬

Sundowner-Ticket Inklusive Übernachtung

Ihr kommt von weiter weg oder wollt euer Auto stehen lassen? Dann holt euch euer Ticket inklusive Übernachtung im Haus! Zusammen mit dem Wildbad Rothenburg bieten wir euch eine kleine Anzahl Zimmer, sozusagen direkt auf dem Festivalgelände an. Interesse? Dann meldet euch einfach unter Tel. 09861-977-0 oder schaut vorbei auf: https://www.wildbad.de/ und schreibt ne Mail mit dem Betreff „Zimmerbuchung Sundownerfestival“. Über Preise, Zimmergröße, Zimmerausstattung geben euch die Wildbad-Mitarbeiter je nach Wunsch Auskunft!… Read More

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.