VVK NUR NOCH BIS DONNERSTAG 27. APRIL

  Wie bereits im letzten Jahr tanzen wir in großen Schritten auf die 100 Prozent-Marke im VVK zu. Noch höchstens bis zu diesem Donnerstag könnt ihr euch euer Sundowner 2017-Ticket sichern! Und natürlich haben wir am Sonntag an der Abendkasse noch ein kleines Restkontingent für euch! 🙂 Jetzt heißt es vorfreuen, vortanzen, vorschlafen! Euphorieeeeeeeeee #Sundownerfestival17 #5tage Grenzkunst e.V.

Official Timetable Sundowner 2017

Hier ist sie. Unsere Timetable für das Sundowner-Festival 2017. Gefällt euch? Uns ehrlich gesagt schon ein bisschen 😉 Bis zum Donnerstag, den 27. April, gibt es noch Tickets zum VVK-Preis an unseren VVK-Stellen und online (plus Service Fee) unter: https://www.ticketburner.de/…/23-sundowner-2017-wildbad-tag… Allerdings weiter nur solange der Vorrat reicht 🙂 VVK-Preis: 15 Euro AK-Preis: 18 Euro Sonntag in einer Woche um 15 Uhr geht’s los! Ein kleines Abendkassenkontingent halten wir zurück! Wir haben da… Read More

Noise Club auf dem Sundowner 2017

15:00 – 24:00 Parkterrasse Es sind nur noch zwei Wochen! Dann verwandelt sich das Rothenburger Wildbad endlich wieder in eine magische Klangwelt. Und da dürfen natürlich auch die Damen und Herren vom Noise Club nicht fehlen! In diesem Jahr das erste Mal mit eigenem Floor! Und das schönste daran: Home Alone, ÜNI, Guggerson, L.W.U.D. und Mairam lassen für euch schon am Nachmittag die Finger über das DJ-Pult fliegen. Wir können es kaum… Read More

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.