Eulenflug Festival 2018 Campingregeln

Kaum zu glauben, aber wahr: In fünf Tagen feiert der Eulenflug fünfjähriges Jubiläum. Und so werden auch langsam die Flugscheine knapp, die letzten gibt es hier:

https://www.grenz-kunst.de/?page_id=669

Und dann gibt es natürlich auch in diesem Jahr ein paar einfache Nestregeln:

○ Keine Aggregate

○ Keine Musikanlagen

○ Kein Feuer, Grillen und Co.

Bitte habt vor allem auch mit Blick auf letzteres Verständnis, die anhaltende Trockenheit hat auch das Eulenfluggelände nicht verschont und inzwischen dürfte einem jeden klar sein: Der kleinste Funken reicht…

Ansonsten laufen die Arbeiten am Nest auf Hochtouren und wir können seine Bewohner kaum mehr erwarten! Zeit, dass losgeflogen wird!

○ Anreise: Linden, 91635 Windelsbach ins Navi tippen und von dort der Beschilderung folgen!

Eulenflug Festival #mitfreundenfliegen #fünftage #grenzkunst

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.