KunsTraum

Rothenburg - Projektschmiede

Manchmal muss man innehalten um Neues zu sehen. Manchmal muss man aufstehen, um neue Wege zu gehen. Und oft, ja wenn nicht gar immer, reichen schon Musik und Freundschaft, damit all die vielen Gedanken verwehen.

Der Winter ist die kälteste Zeit des Jahres, lasst ihn uns gemeinsam ein wenig wärmer machen. Lasst uns von der Vergangenheit schwärmen, von der Zukunft träumen und doch in der Gegenwart leben. Und schweben, in einer kleinen Welt, fernab des Alltäglichen. Lasst uns in Erinnerungen schwelgen und uns vorstellen, all unsere Träume würden wahr. Versuchen wir Kunst und Musik in uns aufzunehmen und jedem die Möglichkeit zu geben sich auf seine Weise mit ihr zu verbinden. Lasst uns ganz einfach Verbundenheit, Gemeinschaft und Freundschaft leben. Gerade jetzt, wo uns so vieles kalt und grau erscheint.

Drei Tage, gespickt mit Poesie, Schauspiel und Musik, versehen mit Humor aber auch mit den Noten melancholischen Klangs. Dazu rund um die Uhr in wohlig warmer Atmosphäre innovative Kunst, die es zu bestaunen gilt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.