Ein weiterer KunsTraum zum Verlieben.

Es war ein wunderschönes Wochenende mit euch! Ihr überrascht uns jedes Mal wieder!

Von Freitag bis Sonntag hatten wir einen super KunsTraum mit euch. Und mit Slam, Live-Musik und Theater war hoffentlich auch für jeden was dabei.
Danke, dass ihr immer wieder mit dabei seid, wenn Grenzkunst euch einläd Musik und Kunst zu leben!

Vielen Dank an alle Helfer, einfach an alle die uns wieder untersützt haben. Ihr tragt den KunsTraum und all unsere Events! Ein besonderer Dank geht an alle Künstler, an die Mitarbeiter der Projektschmiede und auch an unsere Sponsoren Lola, Stiegele Datensysteme, Flex, Fahrschule Schmid und Keitel Eventtechnik!

Euch allen noch ein wundervolles Restjahr! Wir sehen uns spätestens im April. Da hätten wir sowas kleines in Planung!

Euer Grenzkunst-Team

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.