LINE-UP Eulenflug 2016. ES GEHT LOS!

// Lukas Koch //

Bereits mit 14 Jahren begann der Erlanger damit regelmäßig in elektronische Klangwelten abzutauchen. Inzwischen ist er ein paar Jahre älter und taucht nicht nur ab sondern in der Szene immer mehr auch auf. Freut euch auf einen ganz besonderen „Meisterkoch“, der seine Zutaten gekonnt mixt und kombiniert und letztlich sein ganz eigenes Klangerlebnis konstruiert.

https://soundcloud.com/lukas-koch
https://www.facebook.com/kochmusik

// Kommaweil //

Kommaweil, das sind Patrikck Gängler und Leandro Pena-Hoepner aus Ludwigsburg. Musikalisch ausgedrückt: Fette House Music und ein Saxophon. Und das wiederum ergibt einen ziemlich verrückten und überaus genialen Sound. Vielleicht dem einen oder anderen noch bekannt von ihrem Auftritt beim Sundowner-Festival 2014, fliegen die Jungs jetzt das erste Mal auf dem Eulenflug 2016 mit. Coole Sache finden wir!

https://soundcloud.com/kommaweil
https://www.facebook.com/Kommaweil

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.