Das Eulenflug-Festival 2017 mit Miss Melera

Yippie und Hurra! Endlich dürfen wir euch mal eine Dame für den Eulenflug 2017 ankündigen!

Welcome Miss Melera from #Amsterdam!

Die Niederländerin live zu sehen ist nicht nur für die Elektro-Fanatiker unter uns ein pures Erlebnis. Miss Melera macht ihr eigenes Ding. Ohne wenn und aber. Ihr Sound basiert auf Deep-House, Tech-House und Techno, ist gefühlt aber etwas ganz Neues!

Diese Dame wird euch und uns verzaubern. Eulen-Ehrenwort.

Derzeit tourt sie übrigens durch Nordamerika. Und dass Miss Melera auch schon auf der Fusion gespielt hat, erklärt sich ja fast schon von selbst. Umso größer die Freude, dass sie in diesem Jahr bei uns sein kann!

https://www.facebook.com/missmelera/
https://soundcloud.com/missmelera

Agency: Ledger Line

#mitfreundenfliegen #eulenflugfestival #august2017 #zweitage #savethedate Grenzkunst e.V.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.