Sundowner-Festival 2018 am 6. & 7. April

Liebe Freunde des elektronischen Klangspektakels,

Eure Freunde vom elektronischen Klangspektakel-Team Grenzkunst dürfen euch hiermit höchst-entzückt eine noch entzückendere Nachricht übermitteln: Euer Lieblingsfestival im frühen Frühjahr zu eurem ganz persönlichen Start in den Festivalsommer öffnet– unglaublich aber wahr – zum sechsten Mal seinen schmucken Säle und Terrassen. Und das 2018 wieder für zwei Tage! Die Reise geht also weiter! Und dieses Mal tauchen wir ab! Im wahrsten Sinne des wahren Wortes!

Mit einem gewohnt alternativen und musikkünstlerisch hochwertigen Elektro-Line-Up nehmen wir euch mit in eine herrlich fiktive Unterwasserwelt, die zwei Tage lang alles daran setzen wird euch nicht mehr auftauchen zu lassen. Trefft in den Tiefen der Sundowner-Seele die schrägsten Menschen, haut euch die verrücktesten Klänge auf die Ohren, erlebt Kunst und Chaos und tanzt euch in träumerische Trance.

Erforschen wir gemeinsam die Grenzen der Wirklichkeit! Sprengen wir gemeinsam die Mauern zwischen uns! Und öffnen wir unsere Schranken der Vernunft, die uns davon abhalten, das Leben zu lieben und die Liebe zu leben.

Taucht ab mit uns! Seid #bunt. Tanzt #elektrisierend. Denkt #magisch.

Grenzkunst e.V. #sundownerfestival18

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.