Das war das Sundowner Festival 2019

Verrückt! Einfach verrückt! Wie ihr es Jahr um Jahr aufs neue schafft, dem Sundowner immer noch ein Stück und immer noch ein kleines bisschen mehr magischen Zauber zu verleihen. Ehrlich, ihr wart uns ein tolles, buntes, fröhliches und schlicht formidables Publikum! An zwei wahrlich kühlen Festival-Tagen, habt ihr euch einfach warm getanzt. Und damit auch uns!

Noch einen kleinen Ticken formidabler wart nur ihr, die ihr den Sundowner in seinem siebten Jahr so schön, schnell und unkompliziert in Form gebracht habt, wie nie zuvor. Und das alles ehrenamtlich, für ein großes gemeinsames Erlebnis, immer mit einem Lächeln im Gesicht. Ihr habt alles dafür gegeben, dass sich aus Helfern Freunde formen konnten. Der riesengrößte Dank, den es gibt, der geht an euch!

In Bestform – das zumindest fanden wir – habt dazu auch ihr euch präsentiert, die ihr auf der Bühne standet. Man kann Musik machen, oder man kann sie leben und lieben. Letzteres habt ihr getan. Es war uns ein famoses Fest!

Natürlich wollen wir uns an dieser Stelle auch noch einmal bei all unseren Sponsoren und weiteren Unterstützern bedanken, ohne deren Zuhilfe es der Sundowner deutlich schwerer hätte, zu existieren.

Glücklicherweiße existieren wir nach drei langen Tagen Festivalabbau noch – zumindest so halb – womit wir euch schon jetzt überaus herzlich zur nächsten Reise einladen wollen. Eine Flugreise, um genau zu sein. Und wer nicht fliegen kann, keine Angst, wir lernen es am 23. & 24. August gemeinsam! Eulenflug Festival Eulenflugfestival 2019

In größter Dankbarkeit für ein weiteres unvergessliches Festival-Erlebnis

Grenzkunst e.V.

Fotos: Starcut Foto, Natalie Götz

#sundownerfestival #buntsein #elektrisierendtanzen #magischdenken #dankefüralles

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.