KunsTraum 2019

Verehrte Freunde und ihr, die es werden wollt,

wir hätten da mal wieder eine kleine aber nicht minder feine Unterhaltungsshow für eines dieser gar so grauen Winterwochenenden vorbereitet. Drei Tage ein bisschen Kunst, ein bisschen Musik, ein bisschen Raum. Oder eben einfach KunsTraum. Das hat uns schon im letzten Jahr ziemlich viel Laune bereitet und uns – Hurra – auch ins neue begleitet. Und so mag man wohl leise munkeln, dass uns dieser kulturelle Spaß³ mit euch vom 18. Bis 20. Januar erneut zu fabelhaften Feierlichkeiten verleitet.

Ob nun elektronische Tanzmusik, munterer Pop oder Folk-Rock, wir haben diesen Kunstraum in viele musikalische Gewänder gekleidet. Seid euch also einer Sache sicher, das wird ein ganz großes Theater. Spätestens am Sonntag.

Ach ja, Heizung – sogar für die Füße – gibt es auch, damit ihr uns keinen Kälteschock erleidet.

Bis ganz bald. Wir sind vorbereitet.

Okay das war eine Lüge für den Reim.

 

— Ort der feierlichen Feierlichkeit —

Industriestraße 7, 91541 Rothenburg ob der Tauber

 

— LINE UP 2019 —

FREITAG (Einlass 21 Uhr)

21:00-22:00 Tim Frtg
22:00-23:30 Christian Kunz
23:30-01:00 Spectralist
01:00-02:30 HomeAlone

SAMSTAG (Einlass 19 Uhr)

20:30-21:15 The Random Supporting Act
21:30-23:00 Down with the Gypsies
23:15-01:00 Zeremony

SONNTAG (Einlass 19 Uhr)

20:00 Theater: Auf hoher See von Slawomir Mrozek

 

— Und so sah es in den letzten Jahren aus —

 28619578_835977306609943_34710867647645609_o

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.