Résumé Eulenflug

Der Eulenflug ist vorbei, wie schnell der Abend kam, lief und verflog verwirrt uns immer noch. Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Unterstützern:

Bass Antriebstechnik  |  Fahrschule Schmid  |  Anra Mode
Haarschneiderei Flex  |  Bäckerei Braun

Vielen Dank auch an alle Helfer, Musiker und natürlich an alle Gäste, welche diesen Abend so einmalig machten. Entschuldigen möchten wir uns bei allen, welche wir aufgrund von begrenzter Gästezahlen leider nicht mehr in unser Paradies lassen durften. Auch unsere Freunde von Ronair waren wieder zu Gast und haben einen kleinen Bericht gedreht. Wir hoffen, euch bald wieder auf einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.