Danke für eure Unterstützung.

In diesem Jahr möchten wir uns vorab schon einmal bei den Sponsoren für den Sundowner 2015 bedanken.

Sundowner-Vorverkauf startet.

Jetzt Karten zum VVK-Preis von 10 Euro sichern! Unsere VVK-Stellen: City FItness Forum Rothenburg Wildbad Rothenburg

Headliner Sundowner 2015

Das Wetter trübt sich wieder ein, bei uns gibts dagegen sehr sonnige News! Denn heute gibts den HEADLINER zum Sundowner 2015. Deutschlandweit bekannt. Unglaublich guter Sound. Sein Debutalbum „natur & techno“ erschien 2012. Freut euch zusammen mit uns auf PEER KUSIV! Kleine Hörprobe gefällig?

Der Trailer zum Sundowner 2015 ist online

In nicht mal mehr drei Wochen geht’s los! Und wir hätten da was, um eurer Vorfreude ein wenig Schwung zu verleihen! Hier ist der Trailer zum SUNDOWNER 2015! Danke an Flo Treiber!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.