Rundflug 2019

Längst steht jede Feder still. Kein Halm wiegt sich mehr im Wind. Es ist Ruhe eingekehrt an diesem fantastischen Ort, dessen Zauber so geschwind verfog, dass wer noch träumte, ihn längst nicht mehr zu finden vermochte.

Dafür blieb etwas anderes: Momente, die mal heimlich aufflackern, mal stürmisch lodernd bis in die letzte Kralle rasen. Unvergessliche Flüge durch Himmelspracht und Sternennacht. Bilder, so unwirklich die Gedanken kreuzend, das doch die Frage bleibt, was nur davon war wirklich echt?

Das hier jedenfalls ist echt. Glauben wir zumindest. Irgendwo aus dem Schatten der großen Eiche schlugen Flügel, kratzten Füßlein über das Laub. Dann lag da, was zwei Eulen fleißig und nimmermüde einfingen, als der Rest flog. Anders können wir es uns zumindest nicht erklären..

Ihre Namen haben sie glücklicherweise in die Filmhülle gehämmert.

Jonny Marshall Lukas Niemann

Und ein Fabelwesen hat dann doch tatsächlich auch noch den richtigen Klangteppich dazu gewebt: JPATTERSSON

Ach und: Die eingekehrte Ruhe kehrt sich auch wieder aus.

Eulenflug Festival #mitfreundenfliegen #grenzkunst

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.