Musik. Kultur. Liebe.

Line-Up & Timetable KunsTraum 2019

Und hier ist es, das vollständige Line-Up zu eurem KunsTraum-Wochenende 2019! Zeit, dass es los geht!

// FREITAG (Einlass 21 Uhr)

21:00-22:00 Tim Frtg
22:00-23:30 Christian Kunz
23:30-01:00 Spectralist
01:00-02:30 HomeAlone

// SAMSTAG (Einlass 19 Uhr)

20:30-21:15 The Random Supporting Act
21:30-23:00 Down with the Gypsies
23:15-01:00 Zeremony

// SONNTAG (Einlass 19 Uhr)

20:00 Theater: Auf hoher See von Slawomir Mrozek

Grenzkunst e.V. #kunstträumen #lebennichtversäumen

Die VVK-Tickets für das Sundowner Festival 2019 sind online

Nach einem Early-Bird-Ausverkauf in Rekordzeit, könnt ihr euch ab sofort euer Zweitages-Festivalticket zum regulären VVK-Preis abholen. Und das tollste daran: Es bleibt mit gerade einmal 28 Euro (inklusive aller Gebühren!) weiterhin günstig!

Also schlagt zu! Die letzten Jahre haben gezeigt: Die Tickets tanzen immer öfter und immer schneller in eure Hände. Was uns natürlich ziemlich freut

○ Ticket-Link: https://www.grenz-kunst.de/?page_id=669

Erforschen wir gemeinsam die Grenzen der Wirklichkeit!

Aftermovie 2018: https://bit.ly/2QsPfEO

Grenzkunst e.V. #sundownerfestival #sundowner #april2019

Down with the Gypsies auf dem KunsTraum 2019

Nicht nächstes, dafür aber übernächstes Wochenende ist es schon so weit und der KunsTraum öffnet Tür und Tor. Deshalb wird es nun auch für unser und euer Samstags-Line-Up allerhöchstes Zeit und so stellt sich mit Down with the Gypsies schon heute eines von drei musikalischen Schmankerln vor.

Barcelona. Prag. München. Madrid. Wien. 2015 gegründet ist die kaum in eine Schublade zu steckende aber wohl am ehesten irgendwo zwischen Psychedelic-, Folk- und Progressive-Rock einzuordnende Band schon ziemlich herumgekommen in der Welt oder zumindest in Europa. „Schuld“ daran war wohl vor allem ihre erste größere Tournee im Rahmen ihres Debütalbums “Kassiopeia” 2017. Und ihre ziemlich internationale Besetzung wohl auch, kommen ihre fünf Mitglieder immerhin aus vier verschiedenen Nationen. Deutschland, Polen, Österreich und Spanien.

Umso schöner, dass ihre Tour 2019 in Rothenburg startet. Und wir lehnen uns ganz sicher gar nicht weit aus dem Fenster, wenn wir euch versprechen: Das wird ein ganz besonderer musikalischer Leckerbissen.

Rocktimes wird nicht umsonst geschrieben haben: „Was für ein Trip! Selten habe ich ein so atmosphärisch dichtes, frisches und intensives Album einer Newcomer-Band hören beziehungsweise erleben dürfen.

Schöner schreiben es vielleicht nur noch die fünf Musiker selbst, wenn sie sagen: „If you want to put your mind on hold for a while, and dive deep into land or even a planet far far away… dive in deep DOWN WITH THE GYPSIES.“

Aber hört selbst: https://www.youtube.com/watch?v=3ebmg4atUcY

Grenzkunst e.V. #kunstträumen #lebennichtversäumen

Die Early-Bird-Tickets für das Sundowner Festival 2019 sind online

Und das heißt für euch: Chance nutzen, schnell sein und das Festivalticket für beide Tage für ganz und gar supergünstige 20 Euro (plus Gebühren) abstauben.

○ Ticket-Link: https://www.grenz-kunst.de/?page_id=669

Erforschen wir gemeinsam die Grenzen der Wirklichkeit!

Aftermovie 2018: https://bit.ly/2QsPfEO

Grenzkunst e.V. #sundownerfestival #sundowner #april2019

Official Aftermovie Eulenflug Festival 2018

Na, fliegt ihr noch? Oder rosten schon die Flügel? Nun, wir hoffen sehr ihr haltet sie in Schuss! Und putzt euch bereits fürs nächste Jahr heraus! Denn wir steigen wieder in die Lüfte, so viel ist sicher!

Eigentlich sind zumindest wir auch nie richtig gelandet. Die Beine mögen zwar ruhen, dafür tanzt es umso mehr in unsren Köpfen. Und – was ein Glück – gibt es viele dieser wunderschönen Erinnerungsfetzen jetzt auch endlich in Form von farbenfrohen Bewegtbildern. Eine fleißige Eule hat sie heute vorbeigeflogen!

Also Lust nochmal mit zurückzufliegen? Dann los! Jetzt! Nicht später!

Die fleißige Eule: Lukas Niemann

#eulenflugfestival #grenzkunst #mitfreundenfliegen

Eulenflug Festival 2018 Campingregeln

Kaum zu glauben, aber wahr: In fünf Tagen feiert der Eulenflug fünfjähriges Jubiläum. Und so werden auch langsam die Flugscheine knapp, die letzten gibt es hier:

https://www.grenz-kunst.de/?page_id=669

Und dann gibt es natürlich auch in diesem Jahr ein paar einfache Nestregeln:

○ Keine Aggregate

○ Keine Musikanlagen

○ Kein Feuer, Grillen und Co.

Bitte habt vor allem auch mit Blick auf letzteres Verständnis, die anhaltende Trockenheit hat auch das Eulenfluggelände nicht verschont und inzwischen dürfte einem jeden klar sein: Der kleinste Funken reicht…

Ansonsten laufen die Arbeiten am Nest auf Hochtouren und wir können seine Bewohner kaum mehr erwarten! Zeit, dass losgeflogen wird!

○ Anreise: Linden, 91635 Windelsbach ins Navi tippen und von dort der Beschilderung folgen!

Eulenflug Festival #mitfreundenfliegen #fünftage #grenzkunst

Official Line-Up Eulenflug Festival 2018

Und hier ist es! Das vollständige, endgültige und hochoffizielle Eulenflug-Line-Up 2018! Noch ein guter Monat und all diese Künstler schweben, fliegen, tanzen – hoffentlich mit euch – durch die Lüfte.

Early-Owl-Tickets im Anflug

Holt euch ab sofort euer Early-Owl-Festival-Ticket für das Eulenflug Festival 2018. Camping inklusive! Und das jetzt noch für 25 Euro. Gebühren inklusive!

○ Ticket-Link: https://bit.ly/2r6EAFL

Schnell sein lohnt sich! Die frühe Eule fängt auch in diesem Jahr die Maus!

Zwei Tage. Drei Bühnen. Über 30 Künstler.
Ein Festivalgelände mitten im Nirgendwo.

Kommt herbei und reist über ein familiäres Festival. Entdeckt ein liebevoll dekoriertes Gelände, selbstgebaute Bühnen und Künstler, die elektronische Musik machen, weil sie sie lieben.

Eulenflug Festival #mitfreundenfliegen #grenzkunst

Eulenflug-Festival 2018

Wald und Steinkäuze, Schleier- und Zwergohreulen, Uhus und Bartkäuze, seid gerufen! Egal ob mit gebrochenem Flügel, geprelltem Schnabel oder dreckigem Gefieder. Waldgeister, Feen und Fledermäuse, seid willkommen. Egal ob grau getarnt oder zauberschön verziert. Wir wollen ganz unbedingt mit euch davon fliegen. An einen einsamen Ort, an dem Äste tanzen, Farben blitzen, Augen leuchten und das Leben pulsiert.

Wir wollen mit euch ein Nest bauen und es mit Leben füllen, bis die Welt um uns herum zu tanzen beginnt und wir barfuß über einen Boden wirbeln, der zum Himmel wird.

Wir wollen #mitfreundenfliegen, solange wir es noch können.

Und das heißt ganz konkret: Fliegt am 24. und 25. August vorbei und landet auf einem wunderschönen Campingplatz mitten im Nirgendwo. Kommt herbei und reist über ein familiäres Festival. Entdeckt ein liebevoll dekoriertes Gelände, selbstgebaute Bühnen und Künstler, die elektronische Musik machen, weil sie sie lieben.

Wie in jedem Jahr spenden wir auch in unserem fünften – juhuuuu Jubiläum – einen Großteil unserer Gewinne an ein wohltätiges Projekt. Zudem sind wir alle ehrenamtliche Waldbewohner, oder ganz einfach ein elektro- und kunstverliebter Haufen, der Lust hat zusammen Spaß am Leben zu haben.

Timetable Sundowner Festival 2018

// FREITAG //

THEATERSAAL

21:00 – 23:00 Elias Doré
23:00 – 01:00 Blade&Beard
01:00 – 03:00 Roumex

MEERESGRUND

17:30 – 19:00 MAIRAM
19:00 – 20:30 Guggerson
20:30 – 22:00 Sid Visions
22:00 – 00:00 Budakid

AQUARIUM

20:00 – 21:30 Doku: Raving Iran

// SAMSTAG //

THEATERSAAL

19:30 – 21:00 C’mon
21:00 – 23:00 Miyagi
23:00 – 01:00 Rey & Kjavik
01:00 – 03:00 Seth Schwarz

MEERESGRUND

16:00 – 18:00 Stefan Lwud
18:00 – 19:30 Grau & Kraus
19:30 – 21:00 Christian Kunz
21:00 – 22:30 HomeAlone
22:30 – 00:00 Philipp Kempnich

AQUARIUM

21:00 – 22:30 Revision
22:30 – 01:00 earnest and without you

Grenzkunst e.V. #sundownerfestival #buntsein #elektrisierendtanzen#magischdenken #fünftage

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.