Sundowner

Rothenburg - Wildbad

Bunt. Elektrisierend. Magisch.

Musik erleben, Verbundenheit verstehen, Fantasie und Freude teilen. Den Rhythmus spüren, aufnehmen und innerlich weiterdenken. Der Sundowner ist vor allem eines, ein großes Erlebnis. Dafür sorgen jedes Jahr über 800 begeisterte Fans der elektronischen Musik und Kunst. Egal ob tanzender Zuschauer, talentierter Künstler oder sogar beides, der Sundowner gibt jedem die Möglichkeit sich auszuleben, zu entfalten und glücklich zu sein.

Jedes Jahr im April verwandelt sich der Theatersaal im Rothenburger Wildbad für einen Abend in eine Bühne der elektronischen Musik. Allerlei namhafte Künstler aus der Electro-Szene waren schon unsere Gäste und sorgen Jahr für Jahr für ein ultimatives Erlebnis.

Mit Sicherheit kommt auf euch Klangtherapie vom Feinsten zu! Werdet Teil des Sundowners und lasst euch inspirieren von der Magie eines altehrwürdigen Gebäudes, kunstvoller Gestaltung und satten Bässen. Lasst euch in die Sphären einzigartiger Klangwelten entführen und an diesem Abend euren Körper für euch tanzen. Gebt euch den Melodien elektronischer Musik hin, von Deep House über Swing-Electro bis hin zu Electro-Pop. Jedes Jahr anders, jedes Jahr neu, fundamental aber doch immer gleich.