Das war er der Sundonwer 2016

Wir tun uns wirklich noch schwer damit zu begreifen, was in den vergangenen Tagen passiert ist. Ihr wart alle miteinander großartig.

Danke an all euch, die das Sundowner-Festival zu dem gemacht haben, was es war! Sodass wir miteinander tanzen und miteinander leben konnten. Ganz ohne Grenzen. Frei und unter Freunden. Wir waren komplett ausverkauft und ihr wart das beste Publikum aller Zeiten! Und ihr, die geholfen habt? Ob hinter der Bar, vor der Bar, neben der Bar oder auch wo ganz wo anders? Für euch gibt’s keine Worte! Das war Wahnsinn! Ihr habt alles erst möglich gemacht! Und ihr wart keine Helfer, sondern vielmehr Freunde und mit uns zusammen ein fantastisches Team! DANKE!

Ein Danke natürlich an all unsere Musiker und Künstler! Einen Raum zu dekorieren und ihn zu füllen ist eine Sache. Ihn zum beben zu bringen, ihn mit Melodien zu versehen eine andere und zusammen mit dem Publikum eure! Respekt!

Danke auch noch ein weiteres Mal an alle Unterstützer und Sponsoren!

Vielen lieben Dank auch für eure ganzen Rückmeldungen. Ob positiv oder negativ, wir freuen uns immer über euer Feedback!

Foto-Alben und ein Aftermovie folgen!

Und Jetzt? Jetzt warten wir bis August! Dann fliegen wir wieder. Zusammen mit euch und ganz vielen Eulen

Euer Grenzkunst-Team.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.