Official Aftermovie Eulenflug-Festival 2016

Ziemlich genau einen Monat sind all die eultastischen Momente, die wir mit euch erleben durften, nun schon wieder alt. Die Flügel haben wir nicht still gehalten. Und so fliegt jetzt endlich ein kleines Aftermovie auf eure Bildschirme und Smartphones! Hilft euch vielleicht ein bisschen dabei die kommende nicht so übermäßig OpenAir taugliche Jahreszeit zu überstehen.
Wir sagen nochmal Danke! Es war der mindestens magischste Flug, den wir bisher erlebt haben!
Vergesst die nächsten Monate auf keinen Fall das Tanzen! Sehen uns hoffentlich bald! Ist ja nicht so, dass auf den Eulenflug nicht mindestens mal der Sundowner folgt…
Aber jetzt genug der Worte, einfach von Beat und Bildern nochmal entführen lassen und in Gedanken ganz weit weg fliegen 🙂

Euer Grenzkunst-Team

Aftermovie by Martin Spitzlei

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.