ES GEHT LOS! HOLT EUCH AB SOFORT ONLINE EUER TICKET FÜR DEN SUNDOWNER 2017

https://www.ticketburner.de/produkte/23-sundowner-2017-wildbad-tagungsort-rothenburg-o-d-t-am-30-04-2017

Im letzten Jahr war das Sundowner-Festival so schnell ausverkauft wie nie zuvor! Wie immer deshalb von unserer Seite der ehrlich gemeinte Hinweis: Schnell sein lohnt sich wirklich! Für die Abendkasse werden wir in diesem Jahr nur sehr wenige Tickets zurückhalten!
Der Vorverkaufspreis liegt bei 15 Euro (plus Service Fee). Es handelt sich um Print@home Tickets, ihr spart euch also die Versandkosten!
Ganz bald gibt es dann wie immer auch die Hardtickets an unseren VVK-Stellen!

Wir hoffen, ihr teilt unsere Vorfreude und könnt es ebenfalls so absolut überhaupt gar nicht mehr erwarten! Zum fünften Mal Sundowner. Machen wir ihn gemeinsam zu einem einzigartigen!

#buntsein #elektrisierendtanzen #magischdenken #Sundownerfestival17 Grenzkunst e.V.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.