Noise Club auf dem Sundowner 2017

15:00 – 24:00 Parkterrasse

Es sind nur noch zwei Wochen! Dann verwandelt sich das Rothenburger Wildbad endlich wieder in eine magische Klangwelt. Und da dürfen natürlich auch die Damen und Herren vom Noise Club nicht fehlen!

In diesem Jahr das erste Mal mit eigenem Floor! Und das schönste daran: Home Alone, ÜNI, Guggerson, L.W.U.D. und Mairam lassen für euch schon am Nachmittag die Finger über das DJ-Pult fliegen.

Wir können es kaum mehr erwarten mit euch in die fünfte Sundowner-Ausgabe zu gehen. Vorzustellen braucht man euch und eure Musik schon lange nicht mehr. Noise Club ist Noise Club. Und wer euch einmal live gesehen hat, weiß was das bedeutet! Nämlich: Tanzen. Leben. Lieben. Spaß haben.

Verdammt es wird wirklich Zeit!

#30April #SaveTheDate #Sundownerfestival17 Grenzkunst e.V.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.