Official Line-Up Eulenflug-Festival 2017

Und hier ist es! Das offizielle Line-Up für den Eulenflug 2017. Damit sollte es sich am 25. & 26. August ganz fein in die Lüfte steigen lassen, oder?!

Mit allergrößter Vorfreude präsentieren wir euch:

Falscher HaseMarcus MeinhardtMarc DePulse

Miss MeleraJonas SaalbachTony CasanovaLeonard Bywa

Home AloneIsa WolffMonopohlMAIRAMPaetrigson –Üni

Stefan LwudGuggersonDr. ThumiREVISION

Tomoko–Sid Visions–Jack

Einer Sache könnt ihr euch sicher sein: Es wird der längste und musikalisch bunteste Flug, zu dem wir je aufgebrochen sind.

Und hier gibt’s die Tickets: https://www.ticketburner.de/events/4-eulenflug-festival-2017

Wir hoffen sehr es geht euch genauso wie uns und ihr könnt es gar nicht mehr erwarten endlich mitten in der Natur das Tanzbein zu schwingen und so ganz nebenbei ein bisschen auszurasten!

#mitfreundenfliegen #Eulenflug #August2017 #kunterbunt #festivalseason #lineup #grenzkunst

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.