Blade&Beard mit ihrem Film Raving Iran auf dem Sundowner-Festival 2018

Gut, wir haben uns wirklich lange damit Zeit gelassen. Dafür dürfen wir sie euch heute mit wirklich allergrößter Vorfreude ankündigen. Die beiden iranischen Deep House- und Techno-Künstler Anoosh und Arash aka Blade&Beard.

Seit einiger Zeit nun schon verzaubern sie Europas Städte und Festivals mit ihren Beats und Melodien, waren unter anderem auf dem Tomorrowland-Festival in Belgien Bühnengäste.

So richtig bekannt geworden sind sie durch den international mehrfach ausgezeichneten Dokumentarfilm „Raving Iran“, der die beiden DJs in ihrem Alltag in Teheran und nicht zuletzt bei ihrer Entscheidung ihr Heimatland aus der Liebe zur elektronischen Musik für immer zu verlassen begleitet hat.

Auf dem Sundowner 2018 könnt auch ihr sie dabei begleiten. Wenn auch nur passiv und ein bisschen im Nachhinein. Blade & Beard jedenfalls werden euch nicht nur auf der Tanzfläche verzaubern, sie haben auch ihren Film mit im Gepäck.

https://www.facebook.com/bladebeard/
soundcloud.com/bladebeard

Tickets gibt’s hier: https://bit.ly/2AsN2Bi

Grenzkunst e.V. #sundownerfestival #sundowner18 #buntsein #elektrisierendtanzen #magischdenken

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.