Official Aftermovie Eulenflug Festival 2017

In diesem Jahr tauchen wir natürlich nicht nur auf dem Sundowner-Festival 2018 ab, wir fliegen am 24. & 25. August auf einer wunderschönen Lichtung nahe Rothenburg auch wieder los! Womit definitv mal Zeit ist für einen kleinen Bewegtbild-Rückblick! Was war das 2017 für ein fabelhafter Flug mit euch! Und 2018, nun, wird wie immer noch fabelhafter, das versteht sich ja von selbst!

Also erstmal ganz fett „Fliegen“ am letzten Augustwochenende in eure Kalender schreiben, und dann Boxen aufdrehen (richtig aufdrehen!), zurücklehnen, genießen, vorfreuen!

Und die neue Eulenflug Festival- Seite liken 😉 Dann verpasst ihr nichts mehr, bis es dann wieder heißt: #mitfreundenfliegen

https://www.facebook.com/EulenflugFestival/

Grenzkunst e.V. #mitfreundenfliegen #august2018 #savethedate

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.