Tony Casanova auf dem Eulenflug-Festival 2017

Wir hoffen ja sehr ihr habt nicht geglaubt wir wären schon fertig mit unserer Künstler-Vorstellung. Und falls doch, habt ihr ziemlich falsch geglaubt. Neben dem wunderbaren Tony Casanova gibt es noch ein paar weitere Namen, die in unserer Line-Up-Schatzkiste liegen und auf ihre Veröffentlichung warten. Dran bleiben empfiehlt sich also 😉

Der Berliner Tony Casanova macht einen herrlich undefinierbaren, wechselhaften und einfach wunderschönen Elektro. Seine Beats sind wild und aufreibend, die Bässe wummern zum Teil erdrückend tief und seine Melodien sind ganz und gar verrückte Klangmuster, die deshalb nicht weniger sphärisch klingen. Die Musik von Tony Casanova lebt, pulsiert, stürmt und tanzt in sich selbst, dringt unaufhaltsam in jede Faser eures Körpers.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.