Isa Wolff auf dem Eulenflug-Festival 2017

Ja, es wird Zeit euch die nächste Künstlerin für den Eulenflug 2017 vorzustellen. Sozusagen fast schon eine alte Bekannte, denn Isa Wolff ist bereits 2015 mitgeflogen. Nur wenn ein Adjektiv zu dieser beeindruckenden Künstlerin mal so überhaupt nicht passt, dann ist es „alt“. Isa Wolff und ihre Musik nämlich sind das genaue Gegenteil. Jung, hip, alternativ und innovativ. Immer bereit für Experimente und neue Wege.

Selbst sagt die Berlinerin über ihre Musik: „Isa mag die gerade Bassdrum, sphärische Flächen und betonte Sechzehntel. Sie spielt gerne Sets auf 118 BPM. Isa mag Techno, Electronica, Disco und House“

Und wir, nun ja, wir mögen Isa.

Am 25. & 26. August könnt auch ihr sie kennen und mögen lernen!

https://www.facebook.com/isawolffmusic/
https://soundcloud.com/isa-wolff

Holt euch hier eure Tickets: https://www.ticketburner.de/events/4-eulenflug-festival-2017

#mitfreundenfliegen #eulenflugfestival #august2017 #grenzkunst #festivalseason

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.