Waldlust.

Wenn wir uns ein Wetter wünschen hätten dürfen, hätten wir uns nichts anderes als die Prognosen für morgen herausgesucht!

Voller Freude haben wir mit dem Aufbau begonnen, das Stromaggregat röchelt beruhigend vor sich hin, die ersten Eulen haben schon von dem Gelände Besitz ergriffen!

Wir reden und werben nicht nur ökologisch bio, nein wir möchten durch und durch sanftmütig zur Natur sein: Recycling, kompostierbare Becher und Strohhalme auf Maisstärke-Basis, Deko aus Holz, Papier und Metall. Trotzdem lecker & schön!

Lasst Euch überraschen, was Ihr sonst noch alles entdeckt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.