Adana Twins (Friso) HEADLINING Eulenflug 2016

Seit 2007 auf elektromusikalischer Reise von Hamburg aus bis nach New York, Los Angeles oder London, ist zu unserer und hoffentlich auch eurer Freude in diesem Jahr Zeit für einen Zwischenstopp auf dem Eulenflug 2016. Nun, was sollen wir sagen, wo Adana Twins doch schon so oft bewiesen haben, wie vielfältig, wie tiefgründig und wertvoll, wie verdammt gut elektronische Musik sein kann. Okay, was wir noch sagen wollen ist: Macht euch rechtzeitig bereit! Bereit für einen fantastischen Mix aus Techno, Deep House, Soul und Hip-Hop und bereit für ein Klangerlebnis, das die Bezeichnung „Erlebnis“ auch wirklich verdient hat.
https://soundcloud.com/adanatwins
https://www.facebook.com/adanatwins
https://www.adanatwins.com/

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.