LINE-UP Eulenflug 2016 NUMERO ZWEI

// Home Alone //

Diese Kombi aus der Heimat darf beim Eulenflug 2016 natürlich nicht fehlen. Denn Grenzkunst e.V. und Home Alone, das harmoniert einfach und passt ganz wunderbar zusammen. So solltet ihr, wenn die zwei Jungs auflegen, vor allem eines nicht: Allein zu Haus bleiben! Freut euch auf einen bunten und hochklassigen Mix aus Tech-House, Minimal, Techno und Experimental, auf einen Beat der tanzbar, tanzbar und nochmal tanzbar ist. Und auf zwei Künstler, die ihr Publikum wohl am liebsten mit oben auf der Bühne hätten.
https://soundcloud.com/home_alone
https://www.facebook.com/homealonerec

// Ennio Stjröng //

Als DJ inzwischen in Nürnberg gelandet, fliegt er am 27. August ein paar Kilometer gen Süden und landet erneut. Wo? Ja, richtig, bei uns, auf dem Eulenflug 2016. Und damit daraus dann auch musikalisch eine richtige Punktlandung wird, bringt er wummernden House und Techno mit, gespickt mit Einflüssen aus Funk und Soul. Gekonnt bewegt er sich durch die engsten musikalischen Nischen. Und am Ende, so sagt er, muss es einfach grooven. Grooven, bis sich alle Halme biegen. Dann mal los!
https://soundcloud.com/ennio-stjr-ng

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.