Jonas Saalbach auf dem Eulenflug-Festival 2017

Natürlich ist Falscher Hase nicht der einzige Künstler, der uns und euch am 25. und 26. August zu einem musikalischen Flug durch die Lüfte aufforden wird. Zeit also euch einen weiteren fantastischen Bühnengast vorzustellen: Jonas Saalbach aus der deutschen Elektrohauptstadt Berlin.

Irgendwo zwischen Underground-Beats und Bigfloor-Nummern bewegt sich Jonas Saalbach nun schon seit längerem als Mr. Vielseitig durch die Techno-Welt. Anfangs als DJ, später als Live Act, hat sich der Vollblutmusiker eine Fan-Base
erarbeitet, die ihn von Dubai über Berlin und Beirut bis nach London begleitet. 2015 spielte er auf der Fusion. Seitdem wachsen die Stages und aus der Nische gings rein ins große Elektro-Getümmel. Seine Tracks landen auf Labels wie Bedrock, Moodmusic oder bei Katermukke.
Das schöne aber ist: Jonas Saalbach hat nicht vergessen wo er herkommt. Weiterhin zieht es ihn immer wieder auch in kleinere Clubs.

Und in diesem Jahr auf den Eulenflug 2017!

https://www.facebook.com/Jonassaalbach
https://soundcloud.com/Jonassaalbach

Für kurze Zeit könnt ihr euch noch ein begrenzte Anzahl von Early-Bird-Tickets sichern: https://www.ticketburner.de/…/62-early-bird-2-tagesticket-2…

#Eulenflugfestival #August2017 #SavetheDate Grenzkunst e.V.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.