Marcus Meinhardt auf dem Eulenflug-Festival 2017

Euphorie. Euphorie. Mit Marcus Meinhardt fliegt der nächste Headliner schnurstracks ab in unser offizielles Eulenflug-Line-Up.

https://www.facebook.com/events/111229326119481/?active_tab=discussion

Die Berliner Musik- und Clubszene sind sein Zuhause. Seit Jahren nun schon, taucht sein Name auf den beliebtesten und größten Festivals Deutschlands auf. Erst kürzlich spielte er bei Rock im Park und Rock am Ring. Und auf seinem Weg hin zum Eulenflug 2017 wird er unter anderem noch Halt auf der Isle of Summer in München, dem Ikarus- und Feelfestival und dem Echelon machen.

Einen Großteil seiner Musik veröffentlicht er auf dem berühmten Berliner Label Katermukke. Weiterhin ist er Resident DJ im ebenso berühmten Club Kater Blau. Und viel mehr Infos braucht es eigentlich nicht über einen wie Marcus Meinhardt.

Hört ihn euch einfach an! Am 25. & 26. August auf dem Eulenflug-Festival 2017! Denn auch bei uns wird er einen Tech-House und Minimal aufs Gelände zaubern, dass die Eulen gar nicht anders können als zu fliegen. Und ihr auch nicht! Versprochen!

https://www.facebook.com/Marcus.Meinhardt.Artist/
https://soundcloud.com/marcus-meinhardt

#Eulenflugfestival #August2017 #SavetheDate Grenzkunst e.V.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.